Suche bearbeiten

2 Toyota Auris Gebrauchtwagen zur Auswahl

Toyota Auris
Ansicht:

Gebrauchte Toyota Auris Modelle in geprüfter Qualität kaufen

Auf der Suche nach einem Toyota Auris? Auf unserer Gebrauchtwagenplattform finden Sie eine große Auswahl, wobei sämtliche Modelle von zertifizierten Händlern aus Österreich stammen. Alle Modelle werden genauestens geprüft und erst bei erfolgreicher Erfüllung aller von uns gestellten Anforderungen wird “Das WeltAuto-Qualitätssiegel” vergeben. Die “Das WeltAuto. Garantie” und die “Das WeltAuto. Garantie Plus” werden an Modelle verliehen, welche zusätzliche Leistungen wie zum Beispiel erweiterte Gebrauchtwagengarantie mit sich bringen.


Der Toyota Auris: Der beständige Umweltfreund

Der Toyota Auris hat, seit er 2006 erstmals vorgestellt wurde, eine lange Geschichte am Markt hinter sich. Grundsätzlich gibt es zwei Generationen dieses Modells. Die erste, auch als E150 bekannt, wurde 2007 zum ersten Mal in den Markt eingeführt, wobei das Modell vor allem durch seine hervorragenden Sicherheits-Features bestach. So erreichte er durch seine serienmäßige Sicherheitsausstattung glänzende Bewertungen im Euro-NCAP-Crashtest. Im Jahr 2010 wurde der Auris E150 optisch aktualisiert, zudem wurden die ersten Hybridmodelle zu dieser Zeit verfügbar. 2012 kam es dann zum großen Upgrade, der Auris wurde generalüberholt und die nächste Generation wurde als Toyota Auris E180 auf den Markt gebracht. Auch dieses Modell bestach durch seine Sicherheitsausstattung, sowie durch eine beachtliche Auswahl an verschiedenen Motoren, darunter die zwei Ottomotoren, zwei Dieselmotoren und die Hybrid-Option des E150 in überarbeiteter Form. Zudem wurde neben der Standard-Version des E180 auch eine Kombi-Variante unter dem Namen “Touring Sports” angeboten. 2015 bekam der E180 wiederum einen Facelift, bei dem neben optischen Änderungen auch einige technische Aspekte optimiert wurden, wie zum Beispiel die Überarbeitung einer der beiden Dieselmotoren.


Tipp

Sie interessieren sich für einen gebrauchten Toyota Auris? Bei Das WeltAuto finden Sie zahlreiche Modelle in bester Qualität! Weitere Informationen finden Sie auf unseren Detailseiten wie zum Beispiel die Anzahl der Vorbesitzer.

car-favorit language compare-large searchagent up View Tile View List undo Pin back Engine Calender car-favorit-empty foreward print plus magnifier crosshair tick down close Odometer sketch-front car-limousine car-kombi car-suv car-van car-coupe car-cabrio zweirad car-andere